Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opica1945

Power Elite User
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktionspunkte
3.198
Punkte
373
Ort
um Ecke
Version 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO, Reality View und so

weiter,schon getestet.Dieses version ist für auflösung 320x240,die Karten 3Q oder 4Q-2009.



Ersta die SDcard Formatieren und dann kopieren .


RESET nicht vergessen !!!

Hier ist der Linke :


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]



Passwort : opica

Download Passwort : opica



Grüss

opica1945



[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

Hallo, kannst du die Datei auch auf R.....share posten, mein Werbeblocker lässt den Download nicht zu.

Thx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

Wartet 1 stunde !!!

opica1945



Edit. Ist das Fertig !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

Hallo,

hat schon jemand erfolgreich auf dem 2100 (ohne max) getestet?

Welche Karten kann ich nehmen?

Danke der_rick
 
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

Das würd mich jetzt auch interessieren, 2110 (ohneMAX) ...

Hätt´s glatt mal probiert aber der Link ist down bei Rapidshare!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

rocket ja die kenne ich aber er schreibt doch MIT TMC darum gehts uns beim 2110 ohne Max .-)
aber wenn´s das gleiche ist kann man es ja vergessen .. schade
 
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

OK, obs die gleiche ist, oder TMC geht, weiß ich nicht!
 
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

ok ich probiere es mal
 
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

Ich freue mich auf deinen Testbericht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vrsion 7.4.3-793 mit TMC/TMC PRO,320x240-MEDION-ANDERE Geräte

Hab die Datei mal runtergeladen, leider bleibt das Navi beim Start hängen. Es kommt der nevige Ton, die typische Bewegung, dann dreht sich der Doppelpfeil und bleibt kurz danach stehen.

Das 7.4x läuft auf dem 2100 wirklich gut, das blöde TMC muss doch nur funktionieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben