Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS in Ukraine / Russland / Estland

AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du meinst Virtual Private Server? -> eine Methode, um einen physischen Server-Computer in mehrere virtuelle aufzuteilen
(brauchst du dafür nicht erstmal einen physischen Server bevor du da VMs drauf haun kannst?)

schonmal google befragt?


/EDIT: gesharte server sind nicht son bringer... such dir lieber nen echten server wo du dein eigener Herr bist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

er meint VPS Virtuell Private Server

oder er meint VPN

naja bischen osteurpoa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die haben auch debian lenny mit dem läuft das ipc von seg ;)

standort cz


oder halt in der schweiz ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



die haben auch debian lenny mit dem läuft das IPC von SEG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

@mrwong: Er kann warscheinlich selber danach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... Er fragte nach Empfehlungen - hast du denn bei den Providern überall nen VPS? :D

Wie gesagt, son VPS ist nicht son hit...
Du teilst dir zum einen die Systemresourcen mit anderen wo du dir nicht sicher sein kannst was diejenigen machen also ob sie vllt das System (cpu/ram/hdd) komplett ausreizen und dein sys dann ablahmen würde...
Du kannst auch nicht darüber bestimmen was für einen kernel benutzt wird - das wird alles vom Master/Host System vorgegeben - du hast also eingeschränkte root privilegien, bist also nurn halber root :D
Wenn also zb Debian 3.1 benutzt wird, kannst du auf so einem VPS nicht einfach Debian5 installieren... Du kannst dann zwar den provider fragen ob er den Host aktuallisiert aber die meisten werden das ablehnen ala "never change a running system"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

naja also es stellt sich für mich nicht die sinnfrage sowas zu kaufen aber wenn dann würde ich die schweizer nehmen ;)

da ist der ping sicher besser wie wenn er aus ru kommt ;)

bei den schweizern kannst du auch 1 monat kostenlos testen
 
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

naja 23eu / Monat (linux, was will man mit windows?) würde ich da nicht für ausgeben...
Das ist meiner Meinung nach viel zu teuer!
Dann kannste besser zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen - kriegste den gleichen dreck für weitaus weniger :D
 
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

Privet,

Ja ich hätte was in Tallinn allerdings wäre eine bedingung du musst russisch Schreiben können,schreibe mir eine PN auf Russisch dann kann ich dir helfen ....
 
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

.......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

@ dein gewäsch. vielleicht ist es ja ein privater anbieter


gut das ich dir nur helfen wollten und auch extra gegoogelt und gelesen habe.

aber kein problem sobald ich deinen name hier lese werde ich nichts mehr schreiben
 
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

auch wenn ich hier gleich ne verwarnung kassiere ...

[OT AN]

wenn du deinen 2ten Post in diesem Thread vielleicht etwas FREUNDLICHER formuliert hättest, und nicht so arrogant von oben herab dann wäre das ganze jetzt nicht da wo es ist, und ich glaube auch nicht das du damit hier weiterkommst!

[OT AUS]
 
AW: VPS in Ukraine / Russland / Estland

@har: Tja dann such dir halt selber was...

@mrwong: Ob und wie gut der Ping ist, liegt nicht daran WO der Server steht sondern wie das jeweilige Routing zu dir jeweils ist - zu dir kann der Ping also perfekt sein aber zu mir wäre er scheisse...
 
Zurück
Oben