Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS bei mieten bei ovh.de

Bodo-1

DEB König
Guten Morgen zusammen ,

Ich bin im Internet auf das Angebot von ovh.de gestoßen und spiele mit dem Gedanken dort einen Vserver zu mieten ,

[h=2]VPS 2013 Classic 1
[/h][TABLE="class: full displayed_offers"]
[TR="class: blight"]
[TD="class: wdark"]1 vCore (2.0 GHz+)
[/TD]
[TD="class: wlight"] 512 MB[/TD]
[TD="class: wdark"] 25 GB [/TD]
[TD="class: wlight"] 100 Mbit/s

[/TD]
[TD="class: wdark"]

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[h=2]Kostet 6€ im Monat ,

Möchte über diesem weg dann meinen Cache Tauschen .
dort soll dann ipc installiert werden.

Kennt jemand die Seite und kann mir dazu was berichten ?

Paysafe Card Zahlung wird dort nicht angeboten so wie ich das sehe , wäre mir aber ganz lieb gewesen :D

Hat jemand einen ähnlichen Anbieter mit PSC Zahlungsmöglichkeit ?

Bitte eure Erfahrungen Posten

Gruss Bodo

[/h]

AW: VPS bei mieten bei ovh.de

mh ovh ist mit der bekannteste hoster in europa

auch ftp sites und co werden dort gehostet

es ist aber sicher kein scene hoster.

wenn man nicht weis mit man platte verschlüsselt mit eigener ip weise umgeht ( vpn oder socket 5 proxies )

würde ich generell von diesem hoster abraten.

die schauen welche prozesse laufen

wenn die sachen wie oscam und cccam lesen wirst du freundlich darauf hingewisen das die das hostsystem gefährdet und du das zu unterlassen hast oder dir die abschlatung des servers droht.

vorallem denk an die ip adressen deiner peers die haben sicher auch kein interesse an besuch

---

auserdem ist das einrichten eine vserver für cs sicher nicht nur mit der installtion des ipc abgeschlosse

z.b.

firewall
portsicherung
usw usw

als hinweis noch

cacheex im großen maße zu tauschen würde ich nicht zu 512 mb speicher raten das ist zu wenig power

Alternative ...........???

Das dort noch mehr gemacht werden sollte habe ich schon gelesen !

Es geht jetzt erstmal darum , welcher Hoster angeraten wird, und welche Performance dieser haben sollte .

Da ich in der Richtung VPS keine Erfahrung habe , muss ich mich dann sowieso zur Absicherung hier wieder melden !

Denn das ist doch ziemlich komplex , aber lasst mich erstmal wissen wo und welche Performance , dann sehen wir weiter ........

Vorab schonmal danke
Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

kann dir adis.at empfehlen.
dort hat man auch diverse Standorte zur auswahl.

edis.at kann ich zum beispiel auch nicht empfehlen.

die verkaufen nur als reseller location

die zahlung und deren auffassung vonrecht ist aber in at

und deutsche behörden und at leute sind sich mehr als grün.

das ist sicherlich auch keine echte alternative.

das problem ist

kein will seine quellen und sein wissen in sachen vps hergeben.

meiner meinung nach ist es schon schlimm genug das jeder hinz und kunz ipc installieren kann ohne jeglichen linuxkenntnissen einfach nach einem howto.

stell dir vor jemand schreibt hier ein howto mit einem hoster würde wieder jeder xbeliebige nachmachen.

ich bin da kein ego aber ich würde nicht mit jemanden tauschen woll wo man angst haben muss

zur performance

würde für cache ex aber 2 gb ram anfangen

Zuletzt bearbeitet:

ok,
das die deutschen und österreichen Behörden mehr als Grün sind ist mir klar.

zählt es auch wenn der Standort wenn in einem nichct EU Staat?

Sonst im groß im ganzen bin ich zufrieden.

@mrwong
Zu jeder hinz und Kunz Zähle ich mich aber nicht !

Das es kein howto von a-z für die VPS gibt mag ja Gut sein !

Ich habe aber auch ein PN Postfach , wo nicht jeder hinz und Kunz lesen kann

Ich bin nicht erst seit gestern hier im Board aktiv , aber wenn es dein Geheimnis ist dann behalte es für dich.

Evtl meldet sich noch jemand anders dazu .......

Gruß Bodo

mh diese anschuldigung mit dem geheimniss ist doch käse. und das mit hinz und kunz war von mir allgemeingültig gesprochen und nicht auf dich bezogen

klar kannst du hier nach erfahrungen fragen und dazu hab ichs doch auch gesagt.

was willst denn hören ? ein how to kann ich nicht gleich aus dem ärmel schütteln

ich weis das meister ein how to zu server verschlüssung gemacht hat.

den rest must dir halt zusammensuchen.

lasst die finger von ovh. und erst recht vom vps server. bei root server müssten man das ganze os ändern .ovh hat sau viele backdoors in deren os eingebaut.
wenn man nicht weiss welche es sind. kannst du alles knicken. die machen auch oft port scanning und co.

@mrwong
Gut dann habe ich das wohl falsch Interpretiert , Sorry an dieser Stelle !

Welche Anbieter wäre denn in Betracht zu ziehen ?

Ich will nicht irgendeinen mieten und es mal so schnell aufsetzten , sondern wenn dann soll es natürlich für alle User sicher sein !

Gruß Bodo

Hi,
also ich hatte mit server4.pro gute Erfahrungen gemacht und auch nur Gutes gehört.
Die bieten unter anderen auch OVH an.

Gruß
janni1

Guck mal hier :
ist auch Ovh nur halt kein Vps sondern richtiger dedicated root zu fairen preisen. Und da hast du dann auch kein problem Truecrypt drauf zu hauen, wo du bei einem Vps mitrechnen musst, da sich dadrauf meist aus Sicherheitsgründen nix mounten lässt.
Ausserdem bekommst da schon für 14-16 € vernünftige Hardware mit der sich Problemlis cacheex betreiben lässt und noch viel mehr.

Dazu eben noch ne prepaid telefon karte registrieren und wenn keine andere zahlung möglich ist Bareinzahlung nehmen und unter falschem Namen bei Post oder Comerzbank einzahlen.

-Soll keine Aufforderung zu illegalen Straftaten sein, sondern nur zu Information dienen, dieser Beiteag ! -

Hallo!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben