Fischauge78
Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich habe ein CS Server und bediene die Clients mit Oscam.
Dies erledigt meine Duo2 von Vu+.
Ich habe nun mit Hide.io ein Plus Paket gebucht (14 Tage Rückgaberecht )
Damit kann ich jetzt mit dem Plugin "openvpn" eine Verbindung herstellen und meine ip etwas Vertuschen.
Jetzt kommen jedoch keine clients mehr auf mein Server. Das Plus Paket von Hide.io bietet wohl erst ab Premium deine Dynamische Portweiterleitung, jedoch keine Statische.
Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich benötige doch eine Statische, wenn der Port immer gleich bleiben soll oder ?
Wenn ich jetzt davon mal ausgehe dann ist der Anbieter leider nicht der richtige für meine Zwecke.
Könnt ihr mir vllt ein paar tips geben, welchen VPN Anbieter es gibt, der eine Statische Portweiterleitung Anbietet.
Und wie ich es am besten umsetzten kann.
Als Router nutze ich ein Speedport 724, dieser unterstützt leider kein VPN
Bin für jede Meinung und Ratschläge sehr dankbar.
Gruß Fischauge
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich habe ein CS Server und bediene die Clients mit Oscam.
Dies erledigt meine Duo2 von Vu+.
Ich habe nun mit Hide.io ein Plus Paket gebucht (14 Tage Rückgaberecht )
Damit kann ich jetzt mit dem Plugin "openvpn" eine Verbindung herstellen und meine ip etwas Vertuschen.
Jetzt kommen jedoch keine clients mehr auf mein Server. Das Plus Paket von Hide.io bietet wohl erst ab Premium deine Dynamische Portweiterleitung, jedoch keine Statische.
Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich benötige doch eine Statische, wenn der Port immer gleich bleiben soll oder ?
Wenn ich jetzt davon mal ausgehe dann ist der Anbieter leider nicht der richtige für meine Zwecke.
Könnt ihr mir vllt ein paar tips geben, welchen VPN Anbieter es gibt, der eine Statische Portweiterleitung Anbietet.
Und wie ich es am besten umsetzten kann.
Als Router nutze ich ein Speedport 724, dieser unterstützt leider kein VPN
Bin für jede Meinung und Ratschläge sehr dankbar.
Gruß Fischauge