Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Fire Stick 4k Fehlkauf oder?

selfmade01

Newbie
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe mir nun einen Fire Stick 4k zugelegt um IPTV zu geniessen. Ich möchte hierbei jedoch VPN wie z.b. Surfeshark, CyberGhost oder NordVpn nutzen.
Leider habe ich erst jetzt mitbekommen das es wohl nicht einfach ist VPN hier zu nutzen.
War das nun ein Fehlkauf , hätte ich auf eine gute Android Streaming Box kaufen müssen?

Was wäre hier die beste Lösung wenn man nicht unbedingt VPN auf seinem Router einrichten möchte (habe hier eine Fritzbox 7490

Grüße Jürgen
 
bevor ich mein VPN bestelle habe ich im Netz nach der Installation eines VPN Anbieters auf dem Fire Stick gesucht
Dort wollte die Installation nur funktionieren wenn man es unter Kodi installiert hat, was bedeutet das man Kodi zuerst installieren müsste oder gibt es noch einfachere Wege?

Bevor ich mit der Installation beginne wollte ich nach dem besten Weg suchen

bzw. gibt es eine Anleitung wenn man z.B. surfshark oder CyberGhost unter Fire 4K installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also das wäre mir neu, daß alle gratis sind. Die Software selbst ist gratis, der Zugang zu den Servern ist aber kostenpflichtig.
Ausgenommen natürlich Testzeitraum von wenigen Tagen oder Drosselung der Bandbreite oder vielleicht ein par freie Serverzugänge, die dann aber vermutlich überlastet sind.
Ich möchte hier niemanden animieren, eine modifizierte Software zu verwenden, aber guck dir mal E******VPN an, der funktioniert auf dem Stick und Cube ausgezeichnet. Verwende ihn zwar nur um das Geoblocking auszuhebeln, aber wenn du unbedingt ein VPN suchst, könnte ich dir diesen empfehlen.
 
Wenn ich bei mir Surfshark app bei Amazon Cube starte, läuft alles über VPN, egal kodi oder Prime, oder oder .
Wer erzählt das nur Kodi mit VPN Connectet!?
Wichtig ist nur Schnelle Zugang über VPN.
Alte Regel,was nicht kostet,taucht meistens auch nicht.
Ist dann auch langsam,VPN anbieter zb.
Mit surfshark und iptv hab ich kein Problem, bei Tcom vectoring .
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fire TV Stick gibt es genügend VPV Anbieter die native Apps für den Fire TV Stick haben. Zur Zeit läuft bei mir PrivateVPN und vor langer Zeit Nord VPN, beide ohne Probleme. Nutze es fürs Geo Blocking. Wenn das VPN eingeschaltet ist, dann geht alles über das VPN. Also VPN Anbieter abonnieren, App installieren, die Zugangsdaten eingeben und das VPN einschalten, das war’s.
 
Zurück
Oben