Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPlug 2.4.x hilfe bei einstellung

Dimi2404

Newbie
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo forum ich bin verzweifelt:poutingcat: und zwar versuch ich per vplug die auf hellas sat ert 1 ert 2 ert sport hd zu öffnen doch jedes mal kommt dieser fehler (ERT1 - Timeout on ECM-PID: $FFFFFFFF) und mit dem oscam für win klappts auch nicht was ich schade finde wir auch nicht hell schon mal danke vorraus wer so helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben