Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

SN3f

Hacker
Registriert
19. August 2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo...

Ich bräuchte mal bitte Euere fachkundige Hilfe...

Ich hab hier DVBViewerPro v3.9irgendwas, Vplug 2.3.6 und ein VKey von Mai 2008...

Bis vorgestern lief PR am PC wunderbar stabil.

Seit letzter Nacht ist PR zwar immer noch hell, doch friert das Bild auf allen PR-Kanälen nach spätestens 20 minuten ein... ähnliches Prob hatten wir hier ja schon mal...

bei mir zieht der VPlug alle CPU-Ressourcen schlagartig an sich, das System ist zäher als Kaugummi, aber theoretisch noch kontrollierbar... CTRL-Alt-Del braucht dann alleine schon 40-50 sekunden, um den Taskmanager auf den Schirm zu bringen - damit kann man dann DVBViewer noch schliessen. Danach benimmt sich der PC wieder völlig normal.

Eine evtl. laufende Aufnahme ist dann natürlich für den Aal 8-/

Das betrifft mehrere getestete PR-Kanäle, Free2Air-Sender sind nicht betroffen.

Ich vermute, ein Schlüsssel ist minimal geändert worden, und vplug versucht den herauszufinden, schafft es aber nicht.

Gehören eigentlich nur die Provider 0501-Schlüssel zu PR? Unten links meckert vplug bei allen PR-Sendern, 5-6 Schlüssel als fehlend, immer ist 0501 M9 dabei und manchmal 0501 (kleine Zahl).

Hat jemand ´ne schnelle, fixe Idee?!?! Einen aktuellen Schluessel?!

Danke im Voraus!
 
AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

Lösche mal das gesamte Plugin und Installiere dann dieses vPlug2.3.7 Hole dir dann die aktuelle Softcam.key aus der Datenbase und Konvertiere sie dann in das vPlug. Dann sollte es wohl möglich wieder funktionieren.
 
AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

Hallo...

Erstmal Danke an Dich, Phantom, für die schnelle Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich ja noch Newbie bin, wäre ich für einen Link dankbar - hab´ heute morgen in der Eile nichts aktuelleres als meine vorhandene vkey.dat von Mai 2008 gefunden...
 
AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

:clapping:
Danke, Knuddel123!!!!!

Hab´ ich ja wieder was zum spielen und testen!
 
AW: VPlug 2.3.6 friert bei PR ein

... Hat leider mit neusten Softkeys und neuinstallierten VPlug2.3.7 auch nicht geklappt... 8-(

... in anbetracht, wie der andere Threat zum Thema wächst - scheint es ja ein grösseres Problem zu sein ...
 
Zurück
Oben