Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone VOX HD seit Ostern nicht mehr hell

darkearth5585

Premium
Hallo, meine Freundin hat den Anbieter kabel Deutschland. Und seit Ostern ist der Kanal VOX jd nicht mehr verfügbar. Kanäle wurden neu gesucht und er gab keine Änderung. VOX hd ist verschwunden. Woran kann das liegen? Jemand das selbe Problem?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

AW: VOX HD seit Ostern nicht mehr hell

Hi,

2014/04/27 21:12:43 B62E2D10 c DM8000_oscam (09C7&000000/001A/C35D/5E:5A25614569449FD662FC6BA8A6D0846F): found (58 ms) by g09 (L/1/4/4) - VOX HD (cwc OK)

Nein, das kann ich nicht bestätigen. Was für eine Caid / Smartcard nutzt du?

Grüße
Bombadil

Jawohl alles original und ohne cs. Also alles lokal. Receiver ist sagemcom.

dann ligt entweder eine störung bei dem kabel anbitter vor , oder der leitung

bist du auch 100% sicher das nur der einer sender fehlt ?? , oder sind es mehrere und du nur den vox gemerkt hast

Kabel Problem? In wie fern?gibt es unterschiede bei kabeln? Habe vor kurzen mal nen kabel verlegt. Nen anderes längeres. Aber da war VOX hd noch da. Bemerkt wurde nur VOX hd das es fehlt. Normal VOX ist da. Und RTL hd schauen wir gerade. Und RTL 2 hd ist auch da. SAT1 hd ist auch da.

es geht eben drum ob alle sender da sind , die da waren

oder vermist du andere sender auser dem VOX HD ??

also es solten etwas über 500 sender sein , wenn bei dem suchlauf aber nur zb. 300 auftauchen , dann könte man den fehler schon eher herausfinden

kabel bruch , schlechter kabel , tuner defekt , usw.

Also bemerkbar war das VOX hd Weg ist. Ich kann definitiv behaupten das es keine 500sender sind die er empfängt. Habe vorhin nen durchlauf gemacht. Weil ich dachte und hoffte VOX hd wieder drin zu haben.

also das mit 500 sender solte als beispiel dinnen , da ich kein KD habe , weis ich auch nicht was da überhaupt laufen soll

hast du schon versucht manuel zu suchen ??

Ich habe mich mit dem Receiver noch nicht wirklich beschäftigt. Wie meinst du das Manuel suchen? Wie gesagt es geht um meine Freundin die hat kabel Deutschsland bei sich in der Whg.

in jedem recivier in menü , gibts so ne funktion

sender automatisch oder manuel suchen

automatisch = recivier sucht alles mögliche durch , so wie es in der software hinterlegt ist

manuel = du kanst selbst ne freqenz eintipen , wo der recivier suchen soll

tippe mal da dein bundeslan , dann den kabel anbiter , und schon bekommst du alle freqenzen die dein kabel anbiter verwendet , dann kanst du auch eine davon manuel im recivier eintipen

Also die Frequenz 130mhz kann ich nicht suchen lassen. Da kommt nen Fehler. Soviel kann ich jetzt schon mal sagen.

Indem du die senderspezifischen Daten über eine manuellen Suchlauf eingibst und so den gewünschten Sender hinzufügst.
Über den Link von czutok kannst du alle genauen Daten dazu ablesen für dein Versorgungsgebiet.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub ich wechsle das Anschluss kabel noch mal die woche. Den pro7 hd und so fehlen auch.

Morgen. So es liegt am Anschluss Kabel. Jetzt meine Frage auf was muss ich acht geben, welches kabel ich brauche. Brauch ca 1.5 oder 2m ! Habe jetzt ganz normales Antennen kabel mit zwei Steckern dran. Da geht kein pro7 hd und VOX hd . Halt die Sender die auf der Frequenz liegen. Mit dem original kabel von kabel Deutschland geht es.

Zurück
Oben