Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VOX HD Aufnahmen auf NAS stocken

nick81

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe eine weiße HD+ Karte von meiner Fritzbox geshared und kann an meinen zwei DM800SE Boxen die Sender sehen. Im Live-Betrieb habe ich auch keinerlei Probleme. Der Aufnahmepfad der Boxen zeigen auf ein NAS Laufwerk von LG, bei VOX HD stockt das Bild oftmals. Bei andern Sendern ist mir das noch nicht aufgefallen.

HD+ steck in einem Smartreader + OSCam
NAS ist mit CIFS verbunden.
Netz mit 100MBit/s

Jemand eine Idee?
 
AW: VOX HD Aufnahmen auf NAS stocken

Ruckeln nur die von VoxHD oder die anderen auch?
Wenn ja: Verbindung auf Speed testen.
Wenn nein: kommt vom Empfang.
 
Zurück
Oben