Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vorstellung

stk1009

Newbie
Registriert
6. Februar 2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
hi, ich bin stef, ein aspi und deswegen ein klein wenig "seltsam" bzw. "eigen".
ich bin hier, weil mich alles, also wirklich alles und jedes, zum thema obd/eobd/can interessiert, geeignete, erschwingliche multiplexer, konkrete, erschwingliche software, etc.

desweiteren alles zum thema hyundai i40 1.7 crdi (vf) 2014/15.

ich bin rentner nach schwerem arbeitsunfall, rollifahrer und begeisterter motorradfahrer, mit einer heiss gemachten honda sc59 holzhauer mit lkm motortuning, racekühler, ölkühler, wapu, ölpumod, voll akra anlage, dymag carbonfelgen, motoirgendwas wave bremsscheiben, daumembremse am linken lenkerstummel unter kupplungshebel für hinterrad, mir fehlt der ganze recht huf, race abs steuergerät, motorsteuergerät umgeflasht, sämtliche begrenzungen sind raus plus powercommander um am lenker per lenkerschalter, alternatives, zahmeres profil abrufen zu können. meine zeit für eine runde nürburgring nordschleife ist 07.46min, also knapp unter 8min und da würde zweifelsohne mehr gehen.
nur mir reichts da eben, mehr muss ich nicht unbedingt haben.

ich freu mich auf die zeit und die leute hier, vielleicht kann man sich ja mal am bilster berg, der mercedes strecke bei papenburg oder an der nordschleife treffen?
alles liebe
stefan
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben