Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uweboeck

Newbie
Hi zusammen ich bin Uwe und ein absoluter Neuling in Technickfragen.
Beschäftige mich aber vom Beruf aus(LKW)mit Navigationstechnik .
Habe selber ein Becker und würde dieses auch gern aktualisieren was aber auf Grund der Insolvents nicht mehr möglich ist.evtl bekomme ich hier ja Ratschläge wie man dennoch aktuelle Karten bekommt und das Becker weiter benutzen kann.
Da ich persöhnlich es als genial finde.
Gruss Uwee

Hallo Uwe,

herzlich willkommen Im DEB. Wünsche die viel Freude hier.
Hier ist aber nur der Vorstellungsbereic. Hier werden kene Sachfragen gestellt und auch keine Sachfragen beantwortet.
Zum Navi Bereich geht es hier lang: Navigation - Handy Bereich
Hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben