Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

peterpaul1050

Newbie
Hey - ein netter Gruß an alle anderen Mitglieder!
Ich fahre seit ewigen Zeiten große BMW's - aber angefangen habe ich mit einem DAF 55 Marathon bzw. DAF 66 Marathon (insgesamt ca 150.000 km) - ein tolles flinkes Wägelchen.
Da ich Freude daran habe, Probleme wenigstens teilweise selber zu lösen, bin ich naturgemäß an gescheiter Diagnose-Software interessiert.
Deshalb bin ich hier.
fg
peter

Zurück
Oben