Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

hansolo1961

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Stockstadt
Hallo Leute
Ich bin neu hier aufgrung weil ich mir einen Gigablue 800 ue zugelegt habe.Nunzu dem Receiver ,da kann man ja so manche Sachen helle machen,nur wie das verstehe ich nicht.Vieleicht kann mir das ja mal einer ganz langsam reklähren.Oder noch besser vorbeikommen und machen.Hoffendlich findet sich jemand der sich mit mir austauschen möchte.
Gruß Uwe
 
AW: Vorstellung

Hi,

hell machen ohne Abo wird leider nichts werden (bis auf ORF).
Entweder ein Abo abschließen oder mit jemanden eines teilen (CS).
 
AW: Vorstellung

Lies Dir die Anleitung im Anleitungenbereich durch. Das klärt schon mal einiges. Mit CCcam und Keyfiles geht vielleicht noch ORF (?). Viel geht ohne Abo nicht hell, wie Joopastron schon sagte.
Vorbeikommen wird schwierig. Das werden nur Wenige machen. Zu einem völlig Fremden, wenn man in einem Board unterwegs ist das einige Grauzoneninhalte anbietet.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Vorstellung

Hallo
Erstmal herzlichen Dank für eure rege Beteiligung und Antworten.Nun muß ich es alleine hinbekommen,ich hoffe ich pack das , sieht ja zimlich schwierig aus,aber wenn ich Hilfe brauche kann ich ja auf die Hilfe der netten Leute hier im Board zählen.
Nochmals vielen Dank
Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorstellung

Natürlich. Jetzt lies Dich erst mal ein und wenn Fragen auftauchen, dann stell die einfach hier.
 
AW: Vorstellung

Hallo nochmal zusammen
So jetzt nach drei Tagen bin ich mit den Nerven am Ende.Ich bekomme nicht das kleinste Detail hin,bin wirklich nicht doof,aber mit der Gigabox klappt gar nichts.Noch nicht mal eine Verbindung zu meinem Rechner mit Filezila so das ich andere Sachen instalieren kann.Ich mach jetzt noch einen Versuch und wenns nicht funzt,fliegt das Ding in die Tone.
:wacko1:
 
AW: Vorstellung

Hm? Filezilla braucht nur die IP der Box und das wars. Feste IP vergeben? Überhaupt, was willst Du mit Filezilla installieren? Gibt ja noch das DreamboxControlCenter und Plugins installiert man vom Feed. Wir haben Anleitungen für so ziemlich jedes Problem...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben