Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung dev5fr

dev5fr

Hacker
Verehrte Gemeinde,

bin seit gestern im Besitz einer V14 und möchte nun das Projekt IPC 11.5, Raspberry Pi Model B+ (2014-12-24-wheezy-raspbian), Easymouse in Angriff nehmen.
Vor vielen Jahren hatte ich im beruflichen Umfeld mit SCO Unix zu tun, das hilft mir ein wenig im Umgang mit Linux. Für jemanden der mit CS nie etwas zu tun hatte, ist dieses Forum die entscheidende Unterstützung fürs Gelingen ohne die ich mich nie an dieses Vorhaben gewagt hätte. OScam ist für einen Anfänger ein ganz schön dickes Brett.

Ich freue mich - alles ganz neu für mich :emoticon-0144-nod:

Zurück
Oben