Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung, Begrüßung

Reininger

Newbie
Hallo zusammen bin ein Anfänger mit Reciever sachen, hab eine Vu+ duo mit einer Festplatte, hab bis jetzt über Mgcamd 1.35 geschaut aber da is jetzt finster, dann hab ich mich im Internet umgesehen und bin auf eure Seite gestossen und mir ist aufgefallen da hier sehr viel gemacht, gefragt und auch gelöst wird, deswegen hab ich mir gedacht hier bin ich genau richtig aufgehoben,

Also noch mal an alle ein

Servus aus Österreich

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für die nette Begrüßung bin schon fest am Testen und lernen, versuch grade die Oscam auf meiner Vu+ duo richitg über Stick zu installieren

Im entsprechenden Forenbereich findest Du sicher Hilfe. Nur soviel vorab: Je nach Image kannst Du oscam vom online Feed laden (z.B. bei VTi).
Bitte hier keine Fragen mehr. Dies ist nur der Vorstellungsbereich. Danke.

Herzlich wwillkomen im DEB.
Fachfragen sind hier falsch.
Hier wird nur begrüßt.
VU* gehts hier lang: Vu+ Modelle
Such dr deinen Receiver aus und stell dort deine Fragen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)

Sorry für die Frage wollt zu schnell Antworten und hab überlesen wo mich gerade befinde, Danke für die nette Begrüßung

Zurück
Oben