Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorspulen TMS und Timeraufnahmen

Otti fant

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
48
Punkte
18
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit das Vorspulen bei TMS oder abspielen einer Timeraufnahme zu beeinflussen?

Zur Erklärung. Wenn ich vorspule dann springt das immer in 20 Sekundenschritten. Oder ich gebe die % Zahl an die ich haben möchte.

Wie verändere ich die 20 Sekunden auf z.B. 10 Sekunden, oder noch besser, wie kann ich zu einer bestimmten Abspielzeit springen?

z.B. Bei Aufnahmen der Werbesender SAT1 etc, kannst du zur Primetime bei der ersten Werbung, erstmal 10 Minuten vorspulen.

Irgendwer eine Idee?
Danke
 
AW: Vorspulen TMS und Timeraufnahmen

Hi, drücke mal, wenn du beim Abspielen einer Aufnahme (auch bei Timeshift) diesen Balken oben siehst, bei dem du immer nur in bestimmten Schritten vor und zurückspulen kann, einmal auf die Play-Taste. Müsste dann auf die Ansicht switchen, wo oben rechts Infos in einem blauen Kasten dargestellt werden. Hier kann man nun vor und zurückspulen mit 2x bis max 128x Geschwindigkeit.

Gleich 10 minuten vorspulen oder so geht glaub ich nicht. Hab auch das Problem, wenn man sich eine Aufnahem anschaut und dann mittendrin abbrechen muss, dass der VIP2 sich die Stelle nicht merkt und manuell dort wieder hinspulen muss...
 
AW: Vorspulen TMS und Timeraufnahmen

Ja mit dem Vorspulen und den Geschwindigkeiten hab ich auch schon gesehen.
Leider kann man nie auf den Punkt vorspulen. Ich würde gerne so wie beim Humax genau auf z.B: 0:37:50 springen. Das würde ich mir wünschen. Man ist immer gezwungen noch 10-15 Sekunden Werbung zu glotzen.

Gibt es Eigendlich eine Möglichkeit das bei den Edision mal einzukippen?
Schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke
 
AW: Vorspulen TMS und Timeraufnahmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die Version SAT&DVB-T. Da gab es Probleme bei den ersten FW-Versionen (u.a. wenn man auf dem einen Tuner eine Sendung programmierte, dann auf dem anderen Tuner LiveTV schaute, startete nie die Aufnahme etc.).
Hatte daraufhin eine Email mit meinen Probs zu Edision geschickt und bekam zwar recht prompt Antwort, welche sich aber auf den einen Satz beschränkte, dass man das bei den nächsten Updates sich mal anschauen wolle. Mit den neuen FWs funktionierte das dann auch alles ordentlich, ob das aber an meiner Mail lag, glaub ich eher nicht.
 
Zurück
Oben