Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor der Converter Firmware direkt von ijachouf/ decoderhd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eliteforce

Spezialist
Registriert
27. März 2008
Beiträge
632
Reaktionspunkte
155
Punkte
103
Nun gibts auch eine Converter Firmware direkt von ijachouf :read:, ausgeschlafen da :ja

Ich bitte genau zu schauen, wenn man sich die Converter Firmware von ijachouf lädt!!!!

Passt auf, das Ihr das richtige Gerät zur richtigen Firmware habt, die Firmwares sind leider nicht dagegen abgesichert, diese ausversehen auf das falsche Gerät zu flashen.

Dort kommt also bei nicht passen der Firmware nicht das übliche "Fehlgeschlagen" sondern die Firmware flasht munter los!


Edit:
Bisher habe ich nicht getestet was passiert wenn man die falsche genommen, ich werde heute noch das File mal genauer anschaun. Wie ich gerade sehe scheint wohl das selbe File in beiden Kategorien zu stehen, also die identische Datei in beiden Rubriken.

Ich hoffe das gibt keine kaputten Boxen.


Augen auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben