Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk vorsicht conax pairing polish satellite platform cards ist betrug

das wurde schon beschriben das es betrüger sind , hetest du in forum richtig geschaut , hetest du 330€ + dein modul gespart
 
jungs , er war 100% bei uns in Board , aber bei der beitrags menge fragt mich nicht in welche spalte es war , vieleicht findet es jemand und gibt den link dazu

ich mache mich bestimt nicht auf die suche danach
 
es gibts keine speziele oscam version , es wird der key aus der karte ausgelesen und in ergend ein oscam komplimiert ( du bekomst kein boykey und rsakey ) , somit funktioniert die besagte karte NUR mit 1 oscam

das kann ich 100% bestetigen weil ich meine N karte so habe
 
und wo hast du deine Karte+Oscam her, weil Polen soll schon die Anlaufstelle sein, dann hattest du ja einen "seriösen Handler"
 
klar habe ich meine karte aus Polen ( schaue mal links auf meine landes flage :dance3:) , blos ich kaufe bei bekanten leuten , nicht über inet bei so einem fituliten geschäft wie oben genant wurde

den oben kenne ich auch , deswegen weis ich es 100% das es schon mermals in forum diskutiert wurde über den ..........
 
ist es nicht so das es einen rsa code für alle zb. conax karten eines providers gibt, und du mit deiner oscamversion auch andere leute in den genuss einer gepairten share karte bringen kannst?
 
glaub ich nicht, verhält sich letzendlich doch so wie bei den n3 pairings mit boxkey und karte oder nicht? die werden doch nicht für jede karte das modul anpassen vorher.
somit ein genereller pairing key im moul selbst für einen gewissen provider. wieso stellst du uns nicht deine oscam mit implementiertem key zu verfügung und jemand testet das ganze der auch über ein abo deines providers verfügt. vielleicht geht da was
 
Zurück
Oben