Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag meinerseits

dewe26

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
@ Phantom

Wie wäre es bestimmte "sensible Bereiche" für unregistrierte User auszublenden?

Grad da euer neuer Server in den USA steht könnte es, wie du schon per PM gesagt hast, evtl schwierigkeiten geben mit der Tauschbörsenabteilung. Wäre es nicht sinnvoll die auszublenden?

Bringt zwar nicht wirklich mehr sicherheit, aber nicht gleich jeder Heini findet das dann über google. Speziell halt auch die Leute nicht die das Netz nach solchen Files durchsuchen.
 
Den Bereich Tauschbörsen werde ich nach unseren Server Umzug dicht machen. Ich war nur am überlegen ob ich den Bereich nur für VIP offen lasse oder für jeden Registrierten User zugänglich mache. Ich werde aber wohl anfangs nur die Gäste aussperren. Ist schon viel wert wenn Google nicht alles sehen kann :)

EDIT:

Die Tauchbörsen Sektion ist von nun an nur noch Registrierte mitglieder der Zugang gewehrt. Gäste können diesen Bereich nicht mehr betreten, das selbe ist bei Usern die Ihren Account nicht bestätigt haben!!!!!!
 
Das mit den Tauschbörsen finde ich auch so wie Phantom es sagt.......

Entweder man macht einen Mitglieder bereich daraus oder nur Vip´s.....

Andererseits....es gibt genug Tauschbörsen....müssen nicht unbedingt hier auch noch sein..:no:
 
Zurück
Oben