Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschläge für neuen Sat reciver !

Clluberlang

Newbie
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute ,
wollte mir demnächst nen neuen Sat reciver suchen !

brauche mal Infos mit welchem ich momentan am besten fahre !
habe bis jetzt einen DM 800 HD PVR Clone ,

wichtig ist ist für mich Ccam und aufnahmefunktion !

würde mich freuen für Infos

ich tendier wieder zu einer DM clone box aber bin für Vorschläge offen !
 
AW: Vorschläge für neuen Sat reciver !

Ich würde dir auch von den Dreamboxen abraten es schon viel bessere (mit mehr Leistung und mehr Flashspeicher). Ich würde dir auch den Edision Optimuss OS2 Plus empfehlen. Dieser hat einen 1,3Ghz Dual Threat Prozessor, 256MB Flashspeicher und 1GB DDR3 RAM usw.).
 
AW: Vorschläge für neuen Sat reciver !

Ich bin auch nur auf deine Aussage eingegangen. ;-)

Dass er eine Box für 200€ sucht, hab ich gelesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschläge für neuen Sat reciver !

Achso ich hab mich direkt nach sein Budget gerichtet, deswegen hab ich die DM 7080HD nicht erwähnt. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Vorschläge für neuen Sat reciver !

Wenn der Umgang und die gefahren einer Clone bekannt sind, kannst du dir auch eine VU Solo2 Clone für knapp 160 oder für 120 eine Solo2 SE Clone ohne Display ansehen.
Originale gleichwertige ist die bereits genannte Optimuss OS2+ oder ohne CI Schacht und Display die OS1+ für 159€.

Dreambox Clone würde ich nicht mehr empfehlen, da diese genauso viel kosten wie die Optimuss original und weniger bieten (zB 800SE ca 200 € mit langsamere CPU und nur einen Tuner).

Best regards
NeoTheOne2001 gesendet mit Tapatalk
 
AW: Vorschläge für neuen Sat reciver !

Danke für die Vorschläge , aber macht eine Vu solo 2 Clone überhaupt Sinn für Ca. 220€ Weil für 160 hab ich keine Clone gefunden da ja die Echte für 299€ zu haben ist ?
Und zu dem Edison Reciver muss ich sagen würde nicht zu ihm tendieren ich hatte nähmlich mal einen Edison Reciver und war total enttäuscht von ihm ich fand die Einstellung sehr kompliziert und unübersichtlich !
 
AW: Vorschläge für neuen Sat reciver !

Hallo
Schau mal beim Boardsponsor unter DEBox 2. Das ist die Solo2 Clone. Die verkaufen die ich glaube für 179€.
 
AW: Vorschläge für neuen Sat reciver !

Die clone für 160 erhälst du ca in Fernost. 120€ für die box plus 40€ Versand. Ob es Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Selbst suchst du eine DM Clone und die 800SEv2 liegt halt preislich über schnelleren original Receiver (siehe Optimums OS1+) und auch über den VU Clones, bietet dafür aber weniger.
Zu den Edision hat goggi dich schon aufgeklärt. Da macht es mit gleichen Image wie zB openATV keinen unterschied ob es auf einer DM, VU oder eben auf der Edision läuft. Es ist und bleibt halt ein enigma2 system auf einer MIPS basierten Box.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben