Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschaubilder im Player

C

crazler

Guest
Hallo, wie vielleicht die meisten schon bemerkt haben ist jetzt wenn man mit der neuestem firmware im vantage player einen film auswählt ein vorschaubildchen zu dem filmen verfügbar.. Find ich eigentlich echt ne prima sache, allerdings sind die vorschaubilder die er sich selbst erstellt echt nicht zu gebrauchen. kennt jemand eine möglichkeit dieses vorschaubild selbst auszutauschen gegen zb das entspechende filmplakat?
 
AW: Vorschaubilder im Player

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht nicht so einfach. Ich habe das Bild im Ordner mit der Extension .vbp, das irfanview als bmp Bild erkennt und anzeigt, durch ein anderes bmp ersetzt. Leider hat der Player es nicht erkennbar angezeigt, nur ein Punktemuster. Ist wohl doch kein bmp.
Prius
 
Zurück
Oben