Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschau auf neues E2 Image

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
IMG Removed


So könnte es ähnlich für alle Boxen aussehen...
Änderungen vorbehalten.


GIT 181x
- Fix STM23 MAC bug
- Fix schnelles zurückspulen
- disable 2 unneeded processes
- [Libeplayer3] ogg / flac Playback
- [libeplayer3] some changes regarding playback flushing after playthrough
- Kartenleser Treiber
- [libeplayer3]decrease debug level due to some performance problems
- [libeplayer3] fix blocking at end of file
- stm23 add ftdi_sio (Unterstützung für externe Kartenleser wie Smargo)

AAF M58XX:
- Erstes USB Image für Atevio AV7500
- Mini U-Boot Bootloader Erweiterung zum Booten von USB/HDD
- Fix Picasa Fehlermeldung
- WebIF an als Default
- enable libsmbclient
- VideoPlayer fix play same file after eof
- Tuner Treiber update
- Frontpanel Treiber Update
- Online Update Funktion
- kleinere fixes
- [mc] pictureplayer add mp3 support on slideshow
- [mc] stability fixes
- [mc] shoutcast URL Update
 
AW: Vorschau auf neues E2 Image

Was`n nu los... ein neues Entwicklerteam mit Langeweile? ;-)

So kurz aufeinander ein neues Release...na gerne doch! :))))

Grüsse
szonic
 
AW: Vorschau auf neues E2 Image

ich hoffe das es bald rauskommt. kommen wird es auf jedenfall, nur halt ein bischen später. für ufs912 ist es ja schon seit 2 tagen raus.
 
AW: Vorschau auf neues E2 Image

Kanalliste hat einen neuen look
wer den Status Balken in der senderliste haben will
einfach unter

Menü > Einstellungen > System > Anpassen
Show event-progress in Channel selection auf Ja stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorschau auf neues E2 Image

hallo,

ich hab mir gerade das img geflasht, läuft auch, sieht nur "normal" aus

und nicht so:

IMG Removed


gibt es dafür extra skins, denn die dabei sind änder mal garnichts?!
 
AW: Vorschau auf neues E2 Image

das ist ein Skin bzw der den du auf dem Bild meinst
zu finden ist er
Menü--> Erweiterung--> Plugins Herunterladen--> Swapskins

da ist er eh gleich der erste
aber nimm ihn als swap und nicht in den flash speicher
 
AW: Vorschau auf neues E2 Image

mal nen andere frage: kennt einer von euch auch das problem, wenn ihr die auflösung auf 1080i bei 50hz stellt das ihr dann auf eurem lcd oder plasma so alle 11cm weiße senkrechte streifen seht, nur bei hd sendern. bei 720p 50hz sieht man die streifen nicht. hat einer nen lösung ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorschau auf neues E2 Image

@ schetin
was ich auch als Skin empfehlen kann, ist der
fineMD (der bietet ne ganze Menge mehr als der ConncinityHD)
aber auch als Swapskin auf die Kathi bügeln bitte. Gilt übrigens generell, Skins sollten immer als Swapskins installiert werden. Die neuen Images sind eh proppenvoll gepackt. Also entlastet den RAM und installiert Skins usw. immer auf SwapStick!

@ bruderbritt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann scheint dein TV FullHD nicht zu unterstützen. Hab für meine beiden TV auch die Settings
1080i, 50hz
sowohl auf der Kathi mit E2 und der Dream mit Newnigma. Beides sind FullHD LCD bzw. LED und LCD.
Keinerlei Probleme!!!
 
AW: Vorschau auf neues E2 Image

@ Skywalker1

doch er kann FullHD, hat mit der Original Firm. von Kathrein alles gelaufen. Nur seit den letzten E2 Images gibt es Probleme, und ich bin damit wohl auch nicht alleine. Hatte vor kurzem nen Ufs912 zum testen und da war alles bestens in 1080i 50hz. Muß also was mit dem Tuner Treiber vom E2 zu tuen haben. Ist nur blöd nen FullHd mit 720p zu betreiben, ja ich weiß nicht alles wird in 1080i übertragen aber, wenn man es hat will man es auch nutzen.
 
AW: Vorschau auf neues E2 Image

danke dir skywalker1 für deinen tipp
fineMD (der bietet ne ganze Menge mehr als der ConncinityHD),
aber vielleicht kennst du oder ein anderer mein problem.

Nach dem update auf die v2 lief alles super, bis ich nen skin runtergaladen habe, es ist auch egal welcher skin, meine kathi schmiert immer ab...REBOOT und nach dem reboot kommt das auto Update usw.
ändert sich aber nichts, läß ich den skin weg läuft die ganze sache stabiler. Ist zwar kein Beinbruch, aber mit zB fineMD siehts halt doch schöner aus.

P.S. fineMD und die Prog.-Bilder sind schon aufm Stick!

Bin dankbar für jeden vorschlag!
 
Zurück
Oben