Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgehensweise nach Vertragsverlängerung V.14

barniey

Ist gelegentlich hier
Hallo Zusammen,

mein Sky Abo ist mit dem 29.02. abgelaufen.

Solange die 827027 noch ankam habe ich die geschrieben. Expire Date = 25.04.2016.

Ich warte eigentlich nur auf das passenden Angebot dann geht es offiziell auch wieder weiter.

Meine Frage ist nun, wie läuft das mit den EMM's nach der Abo Verlängerung ?

Muss man zuerst telefonisch eine Freischaltung veranlassen und dann warten bis das richtige EMM abkommt welches dann wieder von Hand geschrieben wird ?

Wie sieht so ein freischalt EMM aus ?

Es kommen bei der Verlängerung neue Sender hinzu auf was ist zu achten bzw. was ist zu vermeiden ?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorgehensweise nach Vertragsverlängerung V.14

OK, alles hell außer die +1 und +24 Sender in HD.

AW: Vorgehensweise nach Vertragsverlängerung V.14

Config Fehler?
nutzt du Services?
was sagt das log?

Zurück
Oben