Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorbereitungen für DreamUp wollen nicht gelingen mit WinXP

andimb

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
188
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo

Ich möchte ein neues Image auf meine Box bringen und will das über DreamUp (aktuelle Version) machen. Dazu soll man erst einen Treiber installieren (dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm7020hd-20120322-r0_dm7020hd.ipk). Also mache ich die DB aus, stecke den USB rein und in den Laptop. Die Dreambox 7020HD wird erkannt. Ein Istallationsfenster für den Treiber öffnet sich. Ich wähle aus, dass er die Datei auf dem Desktop suchen soll (zuvor auch ausprobier mit USB Stick). Der Desktop ist ausgewählt und das wars. Er sagt, dass da kein Treiber da ist.

"Der angegebene Pfad enthält keine Geräteinformationsdateien.
Geben Sie einen anderen Pfad an, oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen""

Das Programm will eine .inf Datei.

Hat jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben