Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

xTc

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab den Comag HD-S CI100 und möchte mir ein Abo von Premiere holen , weiß aber nicht ob der Receiver dazu fähig ist und was man ausser dem Abo noch benötigt.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Danke im vorraus.


xTc
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Danke für die schnelle Antwort.
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Hallo
Ich habe eine neue Karte von Pr**** bekommen aber denke es ist eine
NDS-Karte, es stehr nichts weiter drauf nur lauter Zahlen. Was für ein CI Modul bräuchte ich da?

Danke im voraus
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Die V13 Läuft bei mir nicht im Alphacrypt aber die SO2 Karte dien funzt. Ich gehe mal davon aus das du Sat hast, bei Kabel kann ich dir nichts Sagen.


Gruss der Hexer0111
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Ja habe Sat also brauche ich eine andere Karte.
Bekomme ich die von Pr**** oder machen die Ärger
Danke
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Also ich habe ja beide, aber soviel ich weiss von anderen aus dem Board dann muss du wenn du die So2 Karte haben möchtest einen Primiere Reseiver haben und die Seriennummer durchgeben, aber ich Denke mal, wenn ich dir meine Seriennummer gebe dann wird es bei mir vlt. Probleme geben und ausserdem muss ja die Karte dann noch im Receiver(Glaub ich) freigeschalten werden.

Ich hoffe das ich nichts Falsches Gesagt habe, aber so war es bei mir, und wenn du kein HD brauchst dann gibt es für ein Euro einen Receiver für ABO Kunden, ist ein shitteil aber zum Freischalten hat er gereicht.


Gruss der Hexer0111

Gruss der hexer0111
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

die bekommst du von prem!
schau mal im dbox bereich der datenbase nach dem seriennummerngenerator!
da generierst du dir eine nummer und bekommst dann automatisch eine s02 karte zugewiesen!
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Gut Danke bellof, das wusste ich auch nicht, aber jetzt weiss ich Bescheid, und vor allem war ich nicht Falsch mit meinen Schreiben.

Danke

Gruss der Hexer0111
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Also Tauschen die meine nicht um obwohl ja alles neu ist Abo und Receiver und Karte
schade und gent dann die Karte in meinem neuen Receiver oder schalten die die andere ab.
Dann wäre ja mein neuer Receiver für den Schrott.

Danke
 
aber xTc auf der Karte hinten über dem Schlüssel, steht doch was das für eine Karte ist.


Gruss der Hexer0111

also die so2 Karte geht nicht im NDS Receiver und andersrum auch nicht, aber hast du eine So2 Karte und einen Receiver dafür ,mit Alphacrypt oder 2 Receiver mit CI dann funzt die SO2.


Gruss der Hexer0111

Die andere wird abgeschalten, sonst haste 2 ABO`s am Hintern.

Der Hexer0111
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Danke nochmal
auf der Karte steht nur v13 und viele Zahlen
muß ich mir noch überlegen ob ich sie tausche
nicht das sie dann nicht im comag läuft und
ich garnichts mehr sehe
Danke nochmal
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Es wurde doch alles schon beschrieben, für Dich, ich kann dir ganz genau Sagen das die SO2 im Alphacrypt mit der neuen ausgelieferten Software 3.18 Läuft.


Gruss der Hexer0111
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Danke nochmal
Bei Systeminformation steht aber leider nichts von 3.18
obwohl ich ihn vorige Woche erst von Comag aus der Rep. bekommen habe
 
AW: Voraussetzung für Premiere ABO auf dem HD-s CI100?

Er redet auch von der Software auf dem Alphacrypt CI Modul und da brauchst du wie schon beschrieben wurde die S02 Karte von Premiere. Deine V13 kannst du problemlos gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von Premiere tauschen lassen.
 
Zurück
Oben