Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Voodoo-TV(Repo) öffnet sich automatisch

lamotte

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
189
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo,
habe die Voodoo-TV Repo aus einer ZIP-Datei in Kodi auf einem FireSick installiert.Hat auch gut geklappt u. funktioniert.Folgendes passiert jetzt.Wenn ich Kodi 18 öffne erscheint auch das Kodi-symbol und dann öffnet sich automatisch immer Voovoo.Komme zwar über die Einstellungen von Voodoo zu meinen Addons,aber das gefällt mir nicht.Möchte,daß wie gehabt die Kodi-benutzeroberfläche beim Start erscheint.Gibt es eine Lösung?
Danke schon mal vorab.
 
So,bin wieder daheim.Egal was ich mache(auf Standardwerte setzen),werde Voodoo einfach nicht los.Vielleicht könnte ich unter den Kodi-Einstellungen was ändern bzw. hätte vorher was festlegen sollen.Ich zumindestens komme jetzt nicht in die Kodi-Einstellungen.
Jemand noch `ne Idee?
P.S:meine Aktionen bezogen sich auf die Voodoo-internen Einstellungen.Das kann dann wohl auch nicht fünktionieren.Wie schon erwähnt,ich muß ins Kodi-Menü.Aber wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mal in die addons und deaktiviere voodoo
 
Ich hatte heute auch das Problem, habe Kodi bei der Gelegenheit neu aufgesetzt, die Voodoo Repo kommt mir nicht mehr drauf.
 
Selbst wen man deaktiviert und sogar deinstalliert startet das Zeug weiter selbstständig.
Hab die Daten von Kodi gelöscht u. meine Addons neu installiert.
Voodoo hab ich jetzt als Apk auf dem Stick u. alles ist wieder schön.
 
Zurück
Oben