Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vonets VAP11G mit DM 800 via Wlan verbinden

Slipknot1

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Nabend, nächstes Problem

Meine Hardware:

DM: 800 SE
Router: T-Online Speedport 504
Wifi Bridge: Vonets VAP11G

Ich hab ein Problem...

Den VAP11G habe ich am Laptop angeschlossen, der Laptop ist mit dem Router via WLan verbunden gewesen, alles eingegeben an Routerdaten(WAP2...) > "Konfiguration erfolgreich abgeschlossen" > Blaue Leuchte am VAP11G blinkte, WOW super.

Okay, dann in die DM gesteckt und es leuchtete nur orange bei der Bridge :-(

Eine Verbindung bekomme ich nicht hin.

Im Routermenü habe ich die Bridge via MACadresse hinzugefügt.

Weiß jemand einen Rat?
 
AW: Vonets VAP11G mit DM 800 via Wlan verbinden

schalt mal am lappi wlan aus und schau ob du mit der vap von dort dann ne stabile verbindung bekommsth
 
Wie würde das wlannetz heißen? Genau wie das vom Router?

Es kommt "nicht identifiziertes Netzwerk"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vonets VAP11G mit DM 800 via Wlan verbinden

der router stellt das wlan doch zur verfügung, ergo ändert sich nicht der name, du sollst halt nur mal schauen ob es vom laptop geht und dich verbinden, einfach um den fehler einzugrenzen
 
AW: Vonets VAP11G mit DM 800 via Wlan verbinden

Kann zu, hab mir Dlan gekauft, läuft nun -.-

Danke an alle Beteiligten ;-)
 
Zurück
Oben