Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von_Prisrak_7490_07.08-rev63705_labor-freetz-devel-15008M.de [Deleted]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe die gleiche Soft. WLAN funktioniert nicht. Wollte gem. #3 downgraden ,aber es wird nichts hochgeladen. Normal kann man doch nichts falsch machen. hat jemand einen Vorschlag?
 
über die Freetzoberfläche kann man jede Version flaschen
 
Teste den Upload mal mit einem anderen Browser. Firefox macht gelegentlich Probleme.
 
in die rc.custom eingetragen:

ifconfig wlan up

Jetzt funktioniert die 7.01 bei mir, alle WLAN Geräte haben Internet Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alleine aufgrund deiner Zustimmungen und deiner Beiträge muss ich annehmen, ohne es zu überprüfen, es muss funktionieren. Womöglich kannst du deutlich mehr dazu beitragen? Ich hab auch lange Zeit dafür gebraucht. Wäre für dich mal eine Überlegung wert, endlich mal aktiv zu werden.
 
Das mit dem ifconfig wlan up wurde auch schon so in einem anderen Forum bestätigt. Scheint wohl aktuell ein bekannter Bug zu sein.
 
Ich bin gestern von meiner alte 7270 auf die 7490 (1&1) umgestiegen und bin auf das Problem auch erst heute gestoßen, nach kurzem googeln hatte ich die Lösung so ergoogelt.
Bin aber noch am testen da das wlan zickte und smartreader wird sporadisch erkannt:(
 
Danke, bin jetzt auf die 01 runter. Der Fehler war No Script. WLAN funktioniert immer noch nicht. Wie komme ich auf die rc. custom, um ifconfig wlan up einzutragen?
 
Dieser Download wurde entfernt und steht nicht mehr zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben