Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von USB Stick Film schauen

Nachbar_ffm

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Frankfurt/Main
Moin moin, ich finde einfach nix um bei meiner DM800 vom Stick einen Film anzuschauen. Geht das denn überhaupt? Ich komme einfach nicht auf den Stick, einzig der Pfad der HDD wird angezeigt, die ich aber nicht habe.

Danke für nen Tipp
 
AW: Von USB Stick Film schauen

Avi geht net mit der 800er das musst Du mit VLC und PC machen, VLC-Plugin auf der 800er installieren, und auf den PC auch dann paar Einstellungen machen und der PC und VLC muss da laufen und Du greifst mit dem VLC-Plugin über die 800er auf den PC zu, grob erklärt aber findest hier reichlich Anleitung dazu!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Von USB Stick Film schauen

Wenn du die Filme vom Stick sehen willst musst die dann zur Not mit Avi to Mpeq Converter umwandeln.

Dann spielt die Box die problemlos ab.
 
Zurück
Oben