von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von mx05, 28. November 2013.

  1. mx05
    Offline

    mx05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich habe bei mir zu hause online telefonie über mein speedport w701v laufen. da wir ein 2 familienhaushalt sind habe ich heute eine zusätzliche telefonnummer freischalten lassen! habe bis jetzt die eine rufnummer über den telefonanschluss 1 am speedport laufen! jetzt will ich über den telefonanschluss 2 die andere rufnummer laufen lassen aber das problem ist das telefonkabel über 1 etage zu verlegen deshalb habe ich was gesucht was über funk läuft aber leider ohne erfolg habt ihr vielleicht eine idee!?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cableguy2000
    Offline

    cableguy2000 Newbie

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

    Wie wärs mit einem Schnurlostelefon? Entweder mit Basisstation am Speedport, oder sogar nur das DECT-Mobilteil am Speedport anmelden.
     
    #2
  4. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

    Das hatte ich mal für ein Fax gesucht und gefunden, die entsprechende google Such-Vokabel lautet schnurlose Telefondose oder wireless phone jack. Gibt es z.B. von Tiptel oder Audioline.

    Läuft nicht über Funk, nutzt die Stromverkabelung. Funktionierte bei mir völlig problemlos.
     
    #3
    Gismotro gefällt das.
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.195
    Zustimmungen:
    4.082
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

    Ggf. Kann man das ganze auch per WDS und Sip-Register erweitern. Dann hast du sogar eine zweite Fritzbox im OG mit allen Funktionen. Ich nutze das aktuell für mein analoges Fax im Büro.

    gesendet per Tapatalk
     
    #4
  6. mx05
    Offline

    mx05 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

    danke für die hilfreichen antworten ich habe mir die DECT schnurlose TAE Anschlussdose bei conrad bestellt es funktioniert echt super :emoticon-0137-clapp[h=1][/h]
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.