von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von mx05, 28. November 2013.

1. mx05

mx05 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo ich habe bei mir zu hause online telefonie über mein speedport w701v laufen. da wir ein 2 familienhaushalt sind habe ich heute eine zusätzliche telefonnummer freischalten lassen! habe bis jetzt die eine rufnummer über den telefonanschluss 1 am speedport laufen! jetzt will ich über den telefonanschluss 2 die andere rufnummer laufen lassen aber das problem ist das telefonkabel über 1 etage zu verlegen deshalb habe ich was gesucht was über funk läuft aber leider ohne erfolg habt ihr vielleicht eine idee!?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. cableguy2000

cableguy2000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: von speedport w701v telefonkabel über funkadapter gibt es sowas!?

Wie wärs mit einem Schnurlostelefon? Entweder mit Basisstation am Speedport, oder sogar nur das DECT-Mobilteil am Speedport anmelden.

4. Daemel

Daemel Meister

Punkte für Erfolge:
    43

Das hatte ich mal für ein Fax gesucht und gefunden, die entsprechende google Such-Vokabel lautet schnurlose Telefondose oder wireless phone jack. Gibt es z.B. von Tiptel oder Audioline.

Läuft nicht über Funk, nutzt die Stromverkabelung. Funktionierte bei mir völlig problemlos.

Gismotro gefällt das.
  5. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Ggf. Kann man das ganze auch per WDS und Sip-Register erweitern. Dann hast du sogar eine zweite Fritzbox im OG mit allen Funktionen. Ich nutze das aktuell für mein analoges Fax im Büro.

gesendet per Tapatalk

6. mx05

mx05 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

danke für die hilfreichen antworten ich habe mir die DECT schnurlose TAE Anschlussdose bei conrad bestellt es funktioniert echt super :emoticon-0137-clapp[h=1][/h]

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.