Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Ich habe mein Sky Abo fristgerecht gekündigt. Wenn ich mir jetzt einen Sky- Gutschein kaufe und diesen aktivieren lasse, kann ich dann bequemer weise gleich meine noch vorhandene Smartcard weiterverwenden?

Können die das neue Paket auf die Karte umbuchen ohne lästigen Kartentausch?
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

ich glaube " Gutschein " und " Abo " sind zwei paar schuhe !
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.....
welches angebot möchtest du dir zulegen ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier ....:read:
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

geht nicht da 2 verschiedene Schuhe!

aber wenns n Gutschein wird, ist die Aktivierungsgebühr ja eh immer gleich enthalten, von daher würd ich irgendwelche Umbuchungen gleich ausschließen ;) nicht das noch was in die Hose geht *g*

grüße
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, eventuell das hier--> Link veralten (gelöscht).

Naja, dann werde ich mal direkt bei Sky anklingeln und hoffen, einen kompetenten Supporter an die Hotline zu kriegen.
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

klingt interessant das angebot,ein kumpel von mir hat nach seine 2 jahre sky sport abo gekündigt dann haben die ihm 6 monate kostenlos geschenkt.
das fand ich grosszügig sowie zurzeit mit sky voll abo für 32,95 statt 55 euro.
bitte poste uns mal wie es bei dir ausgegangen ist.
gruss
sumsi
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Kann man bei der Bestellung der Smartkarte sagen, dass man eine Dreambox 800 hat?
Wenn die nach meinen Receiver fragen kann ich ja bei einem HD Abo kaum sagen, dass ich mit meiner alten DBox2 schauen will.
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

ich glaube das darf man nicht sagen dass man einen dreambox hat,kriegst du von denen keinen neuen reciver?
wenn nicht dann holst du dir irgend einen seriennummer vom hd fähigen box,dann dürfte schon gehen erstmal zum freischalten der karte glaube ich.
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Ein Receiver ist bei dem Angebot nicht mit dabei. Will da auch nichts falsches sagen bei der Bestellung. Man ist das alles kompliziert mit dem HD.
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Velleicht geht das wenn du sagst du hast zum beispiel einen hd receiver bei ebay gekauft und dauert paar tage bis das kommt,dann weisst du natürlich auch nicht was der für serien nummer hat.
wenn die nach modell fragen dann sag mal PACE DC830,das wäre hd zertifiziert bei sky.oder auch andere modelle wie technisat glaube ich.
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

THX für die Info. Ich schau mal was Sky für HD Kabel Receiver anbietet. KD hat ja leider keine eigenen HD Geräte.
Vielleicht gibts ja für diese Typen einen Serialnummerngenerator.
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Genau das wäre vernünfiger,oder du suchst jemand der dir seinen serien nummer gibt.
der auch kabel hat und receiver nicht mehr braucht zum freischalten
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Hatte ein angenehmes Gespräch mit einer netten Frauenstimme.
Der Smartcardtausch ist notwendig, weil es für HD eine andere Karte braucht bei Kabel Deutschland Kunden.
Sky Welt ist für 12 Monate mit dabei. Sky Welt extra gibts nur für Sat Kunden.

Receiver musste ich gar keinen ansagen. Den bekomme ich ja erst zu Weihnachten geschenkt!:emoticon-0111-blush

In 3- 5 Tagen kommt die Karte. Für die Aktivierung habe ich 6 Wochen Zeit.
Erst ab dem Tag der Aktivierung beginnt der 12 Monatsvertrag zu laufen.
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Supi Kilantv!

@Mogel

Das hat doch geklappt,jetzt wissen wir wenigsten wie dieses ablauf ist!
Du scheinst ja eher von der stimme von der frau mehr begeistert als von der karte!

lol
 
AW: Von Sky Abo auf Sky Gutschein wechseln ohne Kartentausch?

Bin total happy. Ist bestimmt das Kaufrausch Syndrom :)
Freue mich schon auf den HD Genuss.
 
Zurück
Oben