Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von .sdx nur verschl. sender zu sehen

altera

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all,

ein Freund von mir hat über den USB Port die .sdx Senderliste installiert. Von den Sendern kann er nur die verschlüsselten sehen. Bei mir sind mit der gleichen .sdx alle Sender zu sehen. Wahrscheinlich nur ein kleiner Installationsfehler, aber wir kommen nicht drauf.

Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank schon mal

altera
 
AW: von .sdx nur verschl. sender zu sehen

Du kannst bein installieren der .sdx Datei eigentlich nicht falsch machen!!!! Denn wenn es bei dir funzt und mit der Datei von deinem Freund nicht --> und du nichts anderes beim einspielen macht dann ist vielleicht auch mit der *sdx Datei von deinem Freund nicht i.O.!!!!

Was willst du eigentlich mit seiner *sdx wenn du eine funktionierende hast!!???
 
AW: von .sdx nur verschl. sender zu sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HI,
vielen Dank für die Antwort.
Mein Freund hat sich den MX40 neu gekauft und ich habe ihm die .sdx per email geschickt. Er ist gerade am installieren. Leider wohnen wir weit auseinander. Ich kann mir das Problem nicht erklären und soweit bin ich nicht eingefuchst in die Dinge, das ich das mit telefonisch klären kann. Ich dachte nur, hier hätte jemand eine zündende Idee.

Schöne Grüße

altera
 
AW: von .sdx nur verschl. sender zu sehen

Nimm einfach das Sorglos Packet

>HIER<

und dann hast du da die Settings incl. :3: die sendest du ihm --> sofern er auch alles andere installiert hat und dann hast du alle sender in einer "angenehmen" Fav- und Senderliste
 
Zurück
Oben