Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. September 2011
Beiträge
11.341
Lösungen
3
Reaktionspunkte
42.964
Punkte
473
Ort
Niederrhein
Hallo liebes Team,

auch ich möchte mich bei Euch (vor allem @Fisher (mein Mentor mit Engelsgeduld) und @Narf und @Nash natürlich :emoticon-0111-blush (der gestern "umgestellt" hat)) bedanken!

Ich freue mich sehr über meinen neuen Anstrich, macht mir Spass hier mitzuwirken und zu helfen. :ja

Ansonsten hat sich nicht viel geändert, ich hoffe ich kann trotz meines neuen Jobs ab April hier regelmässig "mein Unwesen treiben". :dfingers:


Nochmals danke an alle & viele Grüsse,

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Glückwunsch und weiter so ..... :emoticon-0148-yes:
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung mein Freund! Viel Freude beim Moderieren.
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe!

Gruß
janni1
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ! Weiterhin viel Spass bei Deinen Aufgaben.

L.G. woddy
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator im DEB.
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Glückwunsch zur Beförderung :good:
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Auch auf diesem Wege: Glückwunsch zum gelben Anstrich.

Das Kaffeekochen hat nun ein Ende, dafür haben wir Schaufel, Besen und Staubsauger bereit gelegt ;)
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Hezlichen Glückwunsch zum Mod.
Wünsche dir viel Freude beim Moderieren.
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Glückwunsch!
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Glückwunsch zum erneuten Farbwechsel. :)
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

S K A L ...

Glückwunsch zum Aufstieg, möge es in deinem neuen Job genauso schnell gehen...
 
AW: Von Schwarz zu Lila zu Grün zu Gelb

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an!
Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben