Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Sat zu Cabel Sharen?

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi,
hab mal wieder ne Frag an euch jungs. Kann ich von einer DM800 S (Server) zu einer DM800 C (Client) PW sharen? Oder geht nur von Sat zu Sat bez. Cabel zu Cabel?

gruß

Malak
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

bei kabel deutschland geht es. bei um, kabel bw und wie die alle heißen geht es nicht.
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

Von Sat zu Kabel ist nur noch zu KD möglich. Aber wie lange noch ist fraglich.

Zu anderen Kabelanbieter UM, KBW ist es nicht möglich!

Ausser noch kleine private Kabelanbieter, die Sateinspeisung nutzen! :good:
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

Danke für die schnellen Antworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Haben die denn eine Änderung angekündigt sodass es net mehr gehen soll?


Habe bis lang nur mit Sat-Resis gearbeitet. Ändert sich eigentlich etwas bei der Erstellung der C bez. F Lines(cccam) wenn ich zu Cabel sharen möchte oder kann es so handhabe wäre es ein Sat-Resei?


Gibt es unterschiedliche Images für Cabel und Sat oder ist das ein Images für beide?
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

die lines sind die gleichen, image kommt auf die box drauf an.
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

wenn du dir das gemini drauf tust wird es schon gehen. ob es da ein sat und kabel image gibt weiß ich nicht. mußt halt mal im download bereich nachgucken.
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

Egal was man shared, es ist wichtig das dein Sharepartner z.b. für UM Premiere hat, oder eben KBW. Dann geht es auch. Was nicht geht ist die normale Premiere Karte/n.

Es spielt keine Rolle was man für einen Anschluss hat. Du kannst auch ohne Anschluss Kabel oder Sat sharen...

Wichtig beim sharen ist halt die gegenstelle, da geht nur dann was auf wenn die Karte vorhanden ist.
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

Link veralten (gelöscht)

das kannst du nehmen. wie kann es sein das du es nicht gefunden hast.
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

glaube das es da keinen unterschied gibt. sonst würde es da stehen. gemini ist halt das einfachere. ist halt geschmacksache.
er meint unity media und kabel baden würtemberg.
wenn du also einen kennst der um karte hat und du auch im um netz bist, kannst du die karte sharen.
 
AW: Von Sat zu Cabel Sharen?

UM = Unit Media
KBW = Kabel Baden-Würtenberg

@ gobblor; Zitat von dir:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiss nicht ob du dich verdrückt ausgekehrt hast.

Eine Premiere UM geht niemals im KBW auf.
Es werden unterschiedliche Caids verwendet!

@ malak, du kannst jedes Image nehmen, das ist egal ob du Sat oder Kabel hast, das wird dann konfiguriert beim ersten Start nach dem Flash.
 
Zurück
Oben