Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Von PSP zu PSP

laus1122

Ist oft hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
NRW
hallo,
mein sohn kann sich mit seiner PSP (3.90 m33) spiel vom Stick, nicht mit einer andern PSP (nicht geflast) spiel von der UMD nicht verbinden, so das sie zusammen spielen können.
geht das nicht, oder muß er was umstellen?
hoffe ihr könnt ihm helfen.
danke
 
AW: Von PSP zu PSP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Welches Spiel ist es denn?
Bei einer Verbindung von PSP zur PSP braucht man keinen Router. Es geht über den Ad-Hoc - Modus. Die PSP's verbinden sich direkt. Eigentlich geht es, egal ob Spiel auf dem Stick oder UMD oder gemischt. Man muss eigentlich nur die richtige Einstellung im Spiel machen.

gruss
 
AW: Von PSP zu PSP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi.

Hast du mal bei der PSP unter "netzwerk-einstellungen" nachgeschaut.
Dort muss man unter "Ad-Hoc-Modus" den Kanal einstellen. Stell mal bei beiden auf "automatisch" und probiere es aus. Wenn es verschieden eingestellte Kanäle waren, dann ist es kein wunder das es nicht geklappt hat.


gruss
 
Zurück
Oben