Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von Oscam mit Mgcamd auf Oscam-Standalone

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo.
Da MGcamd mit OScam nicht mit Skyselect funktioniert habe ich mich entschlossen wieder Oscam "alleine" laufen zu lassen.
Ich kriegs aber nicht hin was ich in den Dateien wieder ändern muss.Ich habe zwar schon einige verschiedene OScam-Konfigs probiert , aber es blieb immer dunkel. (auch die im Forum hier, die angeblich 100 % funktionieren sollte)

Hier ist meine gegenwärtige Konfiguration mit der OS als Server geht> Mgcamd soll rausgeschmissen werden und Os alleine.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: von Oscam mit Mgcamd auf Oscam-Standalone

Welche Oscam-Version und was steht im Log zum Thema Karte?
 
AW: Cam3D mit Oscam

Kann geclosed werden, hat sich erledigt , danke

Hab nun Cam3d mit Os am laufen , das funktioniert besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben