Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Neutrino in Sparks zurückmachen

Registriert
25. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir ein Amiko Alien 8900 gehollt und wollte enigma2 aufspielen, jetzt hab ich neutrino drauf und will wieder sparks zurück haben. Wie mache ich das? Ich wünschte ich hätte es nicht gemacht. Ah und entschuldigung wenn dieses thema hier falsch ist.
 
AW: Von Neutrino in Sparks zurückmachen

nach dieser Anleitung vorgehen:
Netzschalter am Receiver ausmachen und die Tasten am Receiver drücken. Nicht die Fernbedienung nehmen.
-Von Enigma2 zu Spark wechseln:
1. Die [OK] Taste am Front-Panel gedrückt halten und den Reciever am Kippschalter anschalten.
2. Nach 5 Sekunden ist [Forc] auf dem Display zu sehen. Die [OK] Taste loslassen und die [UP] Taste drücken. Es leuchtet [SPAR] im Display auf.
3. Drücke [OK] um die Auswahl zu bestätigen, der Receiver wird nun automatisch booten.


Mlög piloten
 
AW: Von Neutrino in Sparks zurückmachen

Netzschalter am Receiver ausmachen und die Tasten am Receiver drücken.

Welche Tasten?
Ist der Netzschalter hinten der Kippschalter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von Neutrino in Sparks zurückmachen

ja hinten der Kippschalter > dann Taste vorne drücken und hinten wieder einschalten
 
Zurück
Oben