Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von neutrino auf enigma2

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hi,
da ich bei Starte Oscam-----Fehler erhalte möchte ich nun Enigma 2 ausprobieren! Leider habe ich keine Ahnung wie ich auf Enigma 2 komme! Kann mir einer das kurz beschreiben?
 
AW: von neutrino auf enigma2

ich habe das neutrni ja nicht selber geflasht von daher keine Ahnung wie das geht!
 
AW: von neutrino auf enigma2

toll jetzt ist sie beim flashen stehen geblieben! Was soll ich jetzt machen aus schalten?
 
AW: von neutrino auf enigma2

habs jetzt mit dem notfall image wieder auf neutrino gebracht!
 
AW: von neutrino auf enigma2

Dann lass es auch auf Neutrino und sag uns lieber wo dein OSCAM Problem liegt.
 
Zurück
Oben