Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :-)

S

skysurfer

Guest
Hallo,

Cheffe hat mich gerade vom Meister zum Lehrling gemacht.

Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bei euch recht herzlich bedanken.
Ursprünglich komme ich beruflich aus dem Bereich Kommunikationselektronik.
Hier im Board bin ich gelandet, weil ich meinen Resi auch mal das Leuchten beibringen wollte.
Und das ist mir mit der Hilfe, die mir hier freundlicherweise entgegengebracht wurde, schnell gelungen.
Was soll ich noch sagen... mir fehlen gerade die Worte.

Ich machs kurz:

Auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit !

Gruß
Sky
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Willkommen im Team,und Glückwunsch zur Beförderung.



mfg derneue11
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Na dann mal ran an den Speck.

Herzlich Willkommen!

Viel Spass bei der Arbeit wünscht Dir

:4:Sense:4:

 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Herzlich Willkommen im Team!
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

NA DANN HIER AUCH NOCH MAL MEINE GRATULATION!
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

:hellHerzlichen Glückwunsch zur Beförderung.:hell
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch, skysurfer!

Auf gute Zusammenarbeit, stets gute Ideen und ewig :hell Zeiten :D

In diesem Sinne, noch viel Freude!
 
AW: Von Meister auf (Mod-)Lehrling degradiert :)

Von meiner Seite auch noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben