Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Megasat 3200 SW zurück auf Titan 2100 SW ??(Megatitan)

boxbob79

Newbie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,

bin ein NewBie und werde jetzt wahrscheinlich eine selten dumme Frage stellen, aber ich würde es halt gerne wissen.

Weil ich null Plan hatte habe ich meinen Titan 2100 mal schön mit dem Led_Loader und dem MBSP_02Jan08 geladen. Der Ordner wo es drin war hieß Titan2100_Sorglos_02Jan08.
Nun habe ich aber mittlerweile raus das es die falsche FW und der falsche Loader ist.

Kann ich irgendwie wieder zurück zum Titan2100?
Muss ich jetzt die FW für den Megasat 3200 aufspielen?
Kann man jetzt nicht erst den aktuellen middle_loader und dann SBSP_03Feb08 aufspielen?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar...

Euer BoxBob
 
AW: Von Megasat 3200 SW zurück auf Titan 2100 SW ??

Hilfe, das ging ja mal fix mit der Antwort. Danke.

OK, dann werde ich wohl die Megasat SW aufspielen und warten bis es einen Weg zurück gibt. Ich will doch die SW Vervesserungen des Titans auch erleben wollen...

Vielen Dank nochmal!!
 
AW: Von Megasat 3200 SW zurück auf Titan 2100 SW ??(Megatitan)

Für alle die auf ihren Titan 2100 die Megasat Software haben:

Es gibt eine neue Soft für den Link veralten (gelöscht) mit AU und PW Direkt

Diese kann man auf einen Megatitan spielen.....und alles ist wieder hell



Titan2100TX_zu_Megasat3200_Sorglos

ACHTUNG: Ihr macht Eure Box unweigerlich zur Megasat 3200
Für alle die es mal wieder nicht abwarten können:

Als erstes diese Soft einspielen. Dann kann man jede Megasatsoft einspielen.


Hinweis: Ein zurück gibt es nicht mehr!!!!!!

Link veralten (gelöscht)




 
AW: Sorglospakete ab 03.03.2008 Fragen und Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erstmal für Deine Mühe (hast ja gestern noch lange gemacht:57:)

Also:
1)Wollte die Soft auf einen neuen Titan 2100 spielen > geht nich:JC_hmmm: (war aber auch nicht unbedingt zu erwarten
2)Hab jetzt noch zwei "jungfräuliche" Titan 2100 und würde davon einen gerne zum Megatitan machen > hab auch Treads hier gefunden wies geht jedoch brauch man ja wohl den Led_Loader_Middle_071203.bin > is aber nich mehr in der DB :13:
Falls es noch einen gibt der den hat, bzw. noch besser das Titan2100_Sorglos_02Jan08 (glaub ich) > wäre sehr Dankbar:53::5:
 
AW: Von Megasat 3200 SW zurück auf Titan 2100 SW ??(Megatitan)

Hallo, habe es in die Link veralten (gelöscht) geschoben. Siehe Post 4 .

Bitte denke daran, es gibt kein zurück auf Titan Soft:33:
 
AW: Von Megasat 3200 SW zurück auf Titan 2100 SW ??(Megatitan)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ein HOOCH auf unseren Moood. :69::69::69:
Hab jetzt nen Megatitan > uuund > PD :hell:16::hell:dance3:

Danke TITAN TX nochmal für Deine Mühe :41:

P.S. Dachte erst hab ihn geschrottet > nach der ersten .bin Datei stand "Err" im Display , hab dann aber einfach weiter gemacht :smoke:
 
zu: Von Megasat 3200 SW zurück auf Titan 2100 SW ??(Megatitan)

Was wurde eingespielt (siehe Bild) ? Titan oder Megasat Software ?
Titan wäre gewollt gewesen. Danke für Eure Antwort.
 
AW: Von Megasat 3200 SW zurück auf Titan 2100 SW ??(Megatitan)

Die Megasat SW vom 03.03. läuft einwandfrei auf dem "Megatitan"!

DANKE DANKE DANKE

Gruß Euer

Bob
 
Zurück
Oben