Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Von KD zu TC - wie krieg ich jetzt die privaten?

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
hey,

mein Kabelanschluss ist jetzt von KD zu TC geändert worden. Ich wurde vorher nicht richtig informiert also bringt mir jetzt die D02 karte für die privaten nix mehr (war vorher eh egal weil KD die grundverschlüsselung nicht mehr hatte). Jetzt kann ich halt weder die privaten in HD noch in SD gucken.

Hardware: Dreambox 800SE

Sky läuft über ne V13 (cs) weil das sat signal ja eingespeist wird. So wie kriege ich am günstigsten die SD sender oder auch HD (egal) zum laufen. Oder kann ich das Abo vll auf die V13 von meinem Kumpel aufschalten lassen?

lg
 
AW: Von KD zu TC - wie krieg ich jetzt die privaten?

Kannst du Probieren, aber ich gehe davon aus, dass geprüft wird, das du der Inhaber der Karte bist.
 
AW: Von KD zu TC - wie krieg ich jetzt die privaten?

Wird es nicht!
Ich habe genau dieselbe Konstellation, nämlich das ich auf meiner V13 die Pakete von TC habe. Der TC-Anschluss/Vertrag läuft dabei auf einen ganz anderen Namen. Würde glaube bei KD nicht so einfach gehen aber das steht zum Glück ja nicht zur Debatte^^

Gruß
a1
 
Zurück
Oben