Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Heesen zu Hoffenheim?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Von Heesen zu Hoffenheim?


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der frühere Bundesligaprofi- und Trainer Thomas von Heesen soll Nachfolger des scheidenden Managers Jan Schindelmeiser bei 1899 Hoffenheim werden.
Laut eines Berichts der "Bild" soll der 48-Jährige, der im Januar als Trainer bei Apollon Limassol auf Zypern entlassen wurde, den frei gewordenen Posten bei den Kraichgauern besetzen.
Von Heesen war nicht für eine Stellungnahme erreichbar, der Klub wollte die Meldung nicht kommentieren.
Schindelmeiser hatte seinen Abschied verkündet. Grund dafür waren die von Mäzen Dietmar Hopp eingeräumten atmosphärischen Störungen zwischen dem Manager und Trainer Ralf Rangnick. Auch der Verbleib Rangnicks ist nach wie vor offen. Der Coach will sich bis Donnerstag Gedanken über seine Zukunft machen.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben