Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von HDD Filme auf PC ziehen?

detoto

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey...
also ich hab das Petze vom Februa 08 drinne und das Hallenber IF mit ner 160 GB HDD. Jetzt wollte ich über den Total Commander Filme von der Box auf mein PC ziehen....über das Netzwerk...jedoch sagt mir der Total Commander, wenn ich die File /Film markiere und kopieren will, daß der Film nicht gefunden werden kann..... egal welchen ich auswähle. Hat da einer ne Idee warum ich die Filme nicht rüber ziehen kann?

Gruß
 
AW: Von HDD Filme auf PC ziehen?

Ok...danke.......werd es mal probieren
 
Zurück
Oben