Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von GP2 auf New Enigma 3.3.2 umgestiegen nun Sky HD Schwarz

erva66

Newbie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

ich habe 2 DM800 HD PVR

der eine hat Bootloader 76
der eine hat 59

habe jetzt bei einem New Enigma geflasht und die VAR und ETC Ordner vom anderen Dreambox neu reinkopiert

Nun gehen die meisten via CCCAM aber bei Zky HD, Bundesliga und co ist es Schwarz

Muss ich da noch etwas mehr kopieren?

Habe verscht mit Flashwizard image zu kopieren um 1:1 kopie zu machen aber wegen den Bootloader unstimmigkeiten kommt immer Err01
 
Die kompletten var und etc Ordner? oder nur einzelne Dateien?

Du must normalerweise nur die CCcam.cfg kopieren, dann sollte es laufen.
Lösch mal probeweise die Dateien in '/var/keys
 
habe die ordner komplett kopiert

habe auch probiert mit nur cccam kopieren ging auch nicht, meine cccam sieht so aus (DSL-Muster.no 99904944054 kon733)

var keys habe ich gerade mal gelöscht aber immer noch dunkel
 
Ich würde zuerst neu flashen und dann nur die CCcam.cfg kopieren.
 
hab ich auch gemacht digger, es passiert immer das selbe, habs auch mit 755 versucht aber es geht einfach net
 
Zurück
Oben