Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von EU Karten auf USA karten???

dolcecavaliere

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo!!

Ich hab die USA Q3 2010 für MN 7.XX, und ich möchte auf meine Navigon 2110max mit MN 7.013 laufen lassen!!

Auf eine neue SD hab Ich eine backup ergestelt und functioniert prima, aber wenn die EU karten mit USA karten ersetzen, beim starten dem Navigon kommt raus eine fenster (ECZEPTION) und wird gemeldet vielen konflikten oder fehler, und danach melden keine kenugend memory!!

Wass kann ich tun!!!

Leider ich kann keine korrekte Deutsche schreibe, Entchuldigen Mir aber ich brauche sofort Hilfe!!!

Vilen Dank!!
 
AW: Von EU Karten auf USA karten???

Bitte ich brauche Hilfe!!

Ich möchte die USA karte auf meine 2110max laufen lassen, ich hab alless probiert aber gehet immer noch nicht!!

Danke!!
 
AW: Von EU Karten auf USA karten???

Hast du auch die nfs Dateien getauscht oder nur die maps.
Für USA brauchst du spezielle nfs Dateien.
Schreib mal, was du im map Ordner hast.
 
AW: Von EU Karten auf USA karten???

Ja ich hab auch alle nfs Dateien getauscht weil war schon mit maps zusamme!!

Jetz hab ich eine SD ready gefunden, mit 7.4.3 und starte ganz normal werden die USA karte auch erkant, aber ich hab probleme mit satelliten, werden schon welche gefunden aber zeigt trotzdem rote GPS, und wenn eine route rechnen lasse sagt keine gps!!

Wenn ich mache die ganze einstellungen werden einfach nicht gespeichert!!

Danke!!
 
Zurück
Oben