Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von E2 auf Neutrino umsteigen

Ange-90

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,bin relativ neu hier und kenne mich daher nicht besonders gut aus.
Habe mir seit einigen Tagen ein GM Spark Reloaded als Zweit Receiver geholt und ein E2-Image draufgemacht. Da ich mich aber erst im nachhinein ein wenig informiert habe, weil meine emus auf dem E2 Image nach einiger Zeit Probleme (viele freeze) machen, habe ich mehrmals gelesen, dass ein Neutrino Image empfehlenswert für den Receiver wäre.
Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach so vorgehen wir bei der E2 Installation mit dem Neutrino? Sprich wird das Enigma2 Image komplett überschrieben sobald ich das Neutrino draufmache oder muss ich das E2-Image zuerst selber irgendwie löschen (deinstallieren). Wen ja, wie wo? :)


PS: Wenn wir schon dabei sind: Kann mir jemand ein gutes Neutrino Image speziell für die Box empfehlen? (hauptsächlich für CS benutzt)


Im Voraus vielen Dank
 
Zurück
Oben