Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Dreambox aus auf FritzBox NAS Laufwerk zugreifen?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Moin liebe Leute,

möchte von meiner Dream aus auf meine FritzBox NAS zugreifen. Dort in der Fritzbox steckt ein Stick mit Filmen diese will ich mir anschauen via Dreambox.
Z.Z greife ich immer über MediaPlayer der Dreambox auf die Fritzbox dazu gehe ich auf Mediaplayer - Internal Flash - Media - upnp - AVM FritzMediaServer - Ordner mit dem Film!

Also mit 6 Klicks bis ich im Film Ordner bin! Kann ich nicht eine Verknüpfung unter der Blauen Taste bekommen wo ich dann direkt auf den Ordner zugriff habe?

Mfg
 
AW: Von Dreambox aus auf FritzBox NAS Laufwerk zugreifen?

Per Automounter schon versucht?
Nutze das nicht selber, aber habe so mein NAS "drangeklemmt".
 
AW: Von Dreambox aus auf FritzBox NAS Laufwerk zugreifen?

Erkennen ist nicht das Problem sondern möchte ein shortcut
 
AW: Von Dreambox aus auf FritzBox NAS Laufwerk zugreifen?

Per Quickbutton nix zu holen?
 
AW: Von Dreambox aus auf FritzBox NAS Laufwerk zugreifen?

Quickbutton Plugin gefunden aber der ist für die 1.6 hab die OE 2.0 drauf.
 
AW: Von Dreambox aus auf FritzBox NAS Laufwerk zugreifen?

Da hilft emtweder nur abwarten, bis das für OE2.0 rauskommt oder anderen Weg nehmen ( den Du schon hast ).
 
Zurück
Oben