Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von dm8000 auf pc

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
kann ich mit der dm8000 clone 4.7 gli cccam2.1.1 auch auf den pc greifen und steuern. zb. filme starten aus dem internet
 
AW: von dm8000 auf pc

hab ich mich falsch ausgedrückt oder warum kann mir keiner helfen, ich möchte mit der dm8000 auf den pc zugreifen festplatte um von da filme zu starten.
vieleicht stehe ich auch auf der leitung, gibt mir doch mal ein tipp.
 
AW: von dm8000 auf pc

Hi

Na ja, verständlich ausgedrückt, ist was anderes :D

Du kannst mit dem VLC Player Filme zur Box streamen.

KLICK

Inzwischen kannst Du auch die aktuelle Version vom VLC Player auf dem Rechner nehmen...
 
Zurück
Oben