Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von der Gigablue auf Android TV mit Kodi im Netzwerk streamen

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hallo Leute,

wie schon oben zu lesen möchte ich von meiner Gigablue auf mein Android TV mit Kodi streamen.

Welche Plugins werden benötigt und wie muss was konfiguriert sein.

Besten Dank im Voraus.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Aktiviere Samba und NFS auf der Gigablue.Mit Kodi suchst dann nach Netzwerken in deinem Heimnetz und fügst die Gigablue dazu.
Das funktioniert voll einfach und läuft stabil, sofern alles mit Kabel angebunden ist.
Bei Aktuellen openatv Images sind die Dienste schn nach der Installation aktiv.
 
Hat geklappt.

Hab die Box auf Open ATV 6.2 geflasht und das VU+ Plug-in in Kodi konfiguriert.

Läuft super...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben