Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von D02 auf S02 und D09 wechseln?

azuver

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Zurzeit benutze ich eine D02 Karte von Sky auf der auch mein Kabel Deutschland Abo läuft.

Nun habe ich ab dem 1. Juni mein einfaches Film Abo (Premiere) umwandeln müssen und Sky Welt dazu nehmen.
Ich bekomme aber ja leider auf meine D02 Karte keine Freischaltung der Sky Welt Extra Kanäle.
Da ich aber auf Sat umgestiegen bin würde ich natürlich auch gerne die Extra Kanäle empfangen.
Nun möchte ich mir eine S02(Sky) Karte besorgen und meine alte D09 von KD wieder aktivieren. Es sind auch noch Kabelreceiver im Einsatz.

Meine Fragen sind nun:

Kann ich mit einer S02 (1702) Karte alle Sky Sender (auch HD) die ich abonniert habe im KD Netz (1722) entschlüsseln?

Schaft eine D09 Karte mit Oscam+Cccam drei User ohne Ruckeln?

Falls ja ich habe noch eine Easymouse 2 (rote Platine) die ich gerne mit meinen ubuntu Server betreiben möchte.
Hat von euch jemand einen Tipp wie ich die D09 damit betreiben kann(die Keys habe ich).


mfg azuver
 
AW: Von D02 auf S02 und D09 wechseln?

hi

zu deiner Frage eine S02 Karte kann fast alle SKY-Sender im KD-Netz hell mache. Drei HD-Sender gehen nicht.
 
AW: Von D02 auf S02 und D09 wechseln?

Ja, die D09 schafft es locker, drei User ohne Ruckeln zu versorgen.

Mit der Easymouse 2 sollte es bequem funktionieren. Wie man sie konfiguriert kannst Du hier im Forum nachlesen. Ich erinnere mich an einen Thread in dem alle Einstellungen beschrieben sind. Da gehts zwar um eine Fritzbox+ Oscam+ Easymouse, dürfte aber so ähnlich sich wie mit einem Ubuntu Server.
 
Zurück
Oben